info@sfn-1927.de

SPORTFREUNDE 1927 NEERSBROICH

A-Jugend unterliegt im 2. Qualifikationsspiel

Sportfreunde Neersbroich – TSV Ronsdorf

0:2

Leider musste unsere A-Jugend am gestrigen Tag im 2. Spiel in der Qualifikationsrunde zur Niederrheinliga eine 0:2 Heimniederlage gegen den TSV Ronsdorf hinnehmen.
In einem ausgeglichenen Spiel rannte unsere Mannschaft bereits früh in der 1. Halbzeit einem 0:1 Rückstand hinterher und konnte eine Großchance und einen indirekten Freistoß im 16-Meter-Raum nicht für den Ausgleich nutzen.
Das frühe 0:2 in der zweiten Halbzeit sorgte kurzzeitig für eine gewisse Ernüchterung, ehe man angefeuert von ca. 350 Zuschauern wieder zu mehreren hochkarätigen Chancen kam. Teilweise retteten drei Feldspieler des TSV Ronsdorf vor der Linie, ein Schuss landete an der Latte, aber der Anschlusstreffer wollte nicht fallen.
Da im parallel stattfindenden Gruppenspiel TuRa Duisburg sich mit 4:2 gegen den 1. FC Bocholt durchsetzen konnte, ist dem TSV Ronsdorf der Gruppensieg und damit der Aufstieg in die Niederrheinliga nicht mehr zu nehmen.
Für unsere A-Jugend geht es am letzten Spieltag, Sonntag 02.07.2017, 11.oo Uhr, darum, im Heimspiel gegen TuRa Duisburg noch den 2. Platz in der Gruppe zu erreichen.
Sehen Sie im Folgenden ein Video der einlaufenden Mannschaften und einige Impressionen: