Liebe Vereinsmitglieder,

seit dem Käferfest im Jahre 2014 ist bekannt, dass wir einen Kunstrasenplatz bauen wollen. Schon kurz danach haben zahlreiche Helfer mit großem Engagement den Rückbau von Platz 1 durchgeführt und damit weitere Voraussetzungen für die Realisierung geschaffen.

In der Folgezeit wurde jedoch die Planung und Umsetzung des Projektes durch unvorhergesehene Schwierigkeiten bei den Vertragsverhandlungen mit der Stadt Korschenbroich, als auch fehlende Voraussetzungen für die Gewährung der erforderlichen Finanzmittel erschwert. Hinzu kam letztlich auch noch die nicht hilfreiche Diskussion über das zukünftige Nutzungsrecht von Platz 2.

Trotz all dieser Widrigkeiten hat der Vorstand einhellig am Ziel der Realisierung des Kunstrasenplatzes im Sommer 2015 festgehalten und es letztendlich geschafft, die Finanzierungszusage zu bekommen.

Jetzt müssen wir uns, neben der bereits erfolgten Beitragserhöhung auch um weitere Spenden und Einnahmen aus Vereinsveranstaltungen bemühen.

Wir benötigen und freuen uns über jede Unterstützung aller Vereinsmitglieder die zur Realisierung des gemeinsamen Ziels erbracht werden. Lasst uns gemeinsam dafür arbeiten, damit der Verein auch zukünftig ein wichtiger Bestandteil in der Jugendarbeit und im Gemeinwesen von Neersbroich und Umgebung bleibt.

Wie werde ich Pate für das Kunstrasenprojekt? Einfach hier klicken und mitmachen!