info@sfn-1927.de

SPORTFREUNDE 1927 NEERSBROICH

... weitere Abteilungen

Badminton

„Die Badmintonabteilung der SFN Neersbroich sucht „dringend“ Hobbyspieler im Alter von 16 Jahren – 70ff – Jahren.badminton_cartoon
Wir sind eine Freizeittruppe aus Jung und Alt, die sich regelmäßig Freitags und Sonntags zu einer schnellen, aktionsreichen und interessanten Sportart trifft: eben B A D M I N T O N

Freitags: 20:00 – 22:00 Uhr Sporthalle am Schwimmbad, Von-Bodelschwingh-Straße 3 (hinter Gymnasium)
Sonntags: 17:00 – 20:00 Uhr Sporthalle an der Andreas Grundschule, Eingang Steinstraße

Wir freuen uns über jeden Interessierten – gleich ob Anfänger oder Fortgeschrittener.“

Geselligkeit & Brauchtum

Im Strickclub treffen sich die älteren Damen unseres Vereins jeden zweiten Montag im Monat, um bei Kaffee und Kuchen einige nette Stunden miteinander zu verbringen.

Der Skatclub trifft sich jeden ersten Freitag im Monat. Es ist eine offene Runde, an der jedes Vereinsmitglied teilnehmen kann. Gäste sind natürlich immer willkommen.

In der Karnevalshochburg Korschenbroich gibt es einen kleinen Ortsteil  namens Neersbroich, der, organisiert durch unsere Karnevalsgruppe, den jährlichen Karnevalsumzug in Korschenbroich durchführt. Der Zug findet immer am Karnevalssonntag statt und endet in einer großen Party mit Livemusik in der Boltenbrauerei.