info@sfn-1927.de

SPORTFREUNDE 1927 NEERSBROICH

Fußball-Hobby-Mannschaft sucht neue Mitspieler
Wir sind eine Fußball-Hobby-Mannschaft der Sportfreunde Neersbroich und suchen Verstärkung. Trainiert wird jeden Dienstag-Abend ab 20.00 Uhr in der Zweifach-Sporthalle, Pescher Str. 127, 41352 Korschenbroich.
Dabei suchen wir neue Mitspieler zwischen 25 und 60 Jahren, die schon mal Fußball gespielt haben und Spaß daran haben, sich mit netten Menschen zusammen sportlich zu betätigen.
Wer Lust hat, regelmäßig mit uns gegen den Ball zu treten oder nur mal reinschnuppern möchte, der ist herzlich eingeladen, sich dienstags zwischen 20.00 und 20.15 Uhr auf der Tribüne der Zweifachsporthalle an der Pescher Straße zum Taining einzufinden. Das nächste Training findet nach den Sommerferien am 5. September 2017 statt.