info@sfn-1927.de

SPORTFREUNDE 1927 NEERSBROICH

Aktuelles Ergebnis
kurz berichtet

Nach einer weiteren wahren Pokalschlacht steht der DJK/VfL Giesenkirchen im Halbfinale des Bolten Kreispokals. Zunächst gingen kurz vor dem Pausenpfiff die Giesenkirchener etwas glücklich mit 1:0 in Führung. Doch zu Beginn der zweiten Hälfte gelang es dem SFN mehr und mehr das Spiel an sich zu ziehen.

Logische Folge war der viel umjubelte Ausgleich durch Danny Heppner. Doch postwendend gingen die Giesenkirchener durch einen schnellen und gut gespielten Konter wieder in Führung. Kurz vor dem Ende war es dann wiederum Danny Heppner, der den verdienten Ausgleich erzielte.

Durch eine gelb/rote Karte hatten sich die Giesenkirchener geschwächt. Mit viel Leidenschaft und Engagement erreichten die Neersbroicher die Verlängerung. Hier erzielte dann Noah Kubawitz durch einen Elfmeter den Führungstreffer, den der DJK/VfL aber in der 106. Minute zum 3:3 ausgleichen konnte.

Leider konnten die Neersbroicher das Elfmeterschiessen nicht für sich entscheiden. Der Pokalfight endete mit einem 5:6 für Giesenkirchen nach Elfmeterschiessen.

Wir sind aber stolz auf die gute Leistung und bedanken uns für ein tolles Spiel.